Der Trailer zum Video Waldkönig ist nun online

Sicherlich. Das Video zu meinem Song hat lange auf sich warten lassen, aber -Gut Ding will Weile haben-.
Mal spielte das Wetter verrückt, mal ging es mir gesundheitlich nicht gut und dann kam privat noch mein Umzug in mein neues zu Hause.

Jetzt ist aber der TRAILER zum VIDEO "WALDKÖNIG" aus dem Album "Winterherz" endlich online.

Ich hoffe der Trailer gefällt Euch und macht Euch Appetit auf das Video. Zur Zeit läuft die Freigabe des Videos durch mein Label. Wenn alles gut geht, könnt ihr es in Kürze sehen. In Kürze? Eventuell klappt es schon in den nächsten Tagen.

Ich freue mich sehr, dass dieser Ohrwurm "Waldkönig" nun auch sein Video bekommen hat. Mir persönlich gefällt das Video richtig gut. Wir haben alles gegeben. :-)

Ich freue mich über Eure Kommentare, Eure Likes und natürlich erst recht, wenn Ihr es kräftig teilt.

Euer Piet

Hier noch ein paar Impressionen aus Szenen des Videos für Euch und dem Trailer:



















Kommentare