Die Dreharbeiten zum Musikvideo "Waldkönig" gehen weiter

Ein weiterer Drehtag bei schönen Wetter und ein interessantes Set. Was das wohl werden mag, wird sich der eine oder andere fragen...

Vielleicht gibt uns der Text zum Song "Waldkönig", der auf der CD und Vinyl LP "Winterherz" von Piet Petrol veröffentlicht wurde, eine Idee.

Es wird noch ein wenig dauern bis das Video abgedreht worden ist. Danach kommt der Schnitt, Feinschliff und dann....
Wir halten Euch auf dem Laufenden.
Euer Piet Petrol

WALDKÖNIG (TEXT, MUSIK PIET PETROL)

MEINE BURG  IN WILDEM GEÄST
BEWAFFNET NUR MIT SCHILD UND SCHWUR
BRAUCHE KEINE KRONE
BIN HERR HIER ÜBER WALD UND FLUR...

UND RENN ICH WIEN WILDER TEUFEL

MIT BORSTGEN HAAREN.WILDSCHWEIN GLEICH
ZERSTÖRE  EISERNE SÄGEN DIE  GEWÜTET
IN MEINEM REICH..
REF :AAOAAOAAOA

HIER IN MEINEM WALD, DA BIN ICH KÖNIG
ICH FÜRCHTE KEINE MACHT
DEN KREATUREN ACHTUNG UND WÜRDE
OH,MENSCHENKIND, NIMM DICH IN ACHT...


ICH ATME TIEF DEN DUNST
ER STEIGT, AUS FEUCHTEM GRUND
EIN GERUCH AUS MOOS..UND GEFLECHT
.. WILDE TIERE..STARK UND GESUND

BEWEGEND,DER MOMENT
WIE EIN ABSCHIED DER BLEIBT
GEDANKEN..DIE KREISEN....
UMS LEBEN,VERLORNE LIEBE,UND LEID

REF........AAOAAOAAOAA...
"HIER IN MEINEM WALD..."

HIER IM TIEFEN WALD
AN GANZ STILLEN TAGEN
SEH ICH DIE ELFEN TANZEN
IHR GESANG WILL MIR WAS SAGEN

REF :AAOAAOAAOAO..

"HIER IM WALD..BIN ICH EIN KÖNIG..."

Kommentare